Juliane Ludwig

Quantenheilung nach der MatrixPower®-Methode

Ich bin Juliane Ludwig und das ist mein Lebensweg:

  • geboren 1975
  • 24 1/2 Jahre bei der AOK Bayern beschäftigt
  • 2016 kam die Quantenheilung in mein Leben
  • 2017 Ausbildung zum zertifizierten γMatrixPower®Practitioner

Da ich selbst eine traumatisierte Kindheit hinter mir habe, weiß ich, wie es sich anfühlt, unter diesen seelischen Verletzungen zu leiden. Deshalb habe ich mir ein Lebensziel gesetzt, mich für Menschen mit seelischen Verletzungen, einzusetzen, sie ein Stück weit Ihres Lebens zu begleiten und auf ganzheitlicher, alternativer, geistig-spiritueller Art und Weise zu helfen und zu unterstützen.

Ich bin sehr christlich eingestellt, und habe diesbezüglich schon vieles ausprobiert, entweder mit gar keinem oder mit nur sehr geringem nicht dauerhaften Erfolg.

Dann kam die Quantenheilung in mein Leben. Mit dieser ganzheitlichen, alternativen, geistig-spirituellen
Behandlungsmethode, konnte ich die Vergangenheit akzeptieren und loslassen, und habe damit meine wahre innere Kraft und Mitte und vor allem meine Lebensfreude wieder gefunden. Und das durfte alles geschehen, ohne die Vergangenheit noch einmal durchleben zu müssen. Das einzige, was ich dabei getan habe, ich habe endlich einmal meine Emotionen und meine Tränen zugelassen.

Denn Tränen sind wie Edelsteine, die sich aus der Dunkelheit lösen, sich in Licht verwandeln und unser ganzes Herz erhellen, reinigen und klären.

Die Selbstliebe ist ein sehr wichtiger Bestandteil in unserem Leben, und der wichtigste Baustein für die Selbstheilung. Die Quantenheilung fördert auch die Selbstliebe in uns, und baut diese wieder auf, durch Bewusstwerdung. Du wirst dann in der Lage sein, Dich wieder zu spüren, Dich selbst wahrzunehmen, Dich zu lieben und zu achten, und somit auch anderen Menschen mit Verständnis und Mitgefühl begegnen zu können, gelassener zu sein, auch unter Stress und in schwierigen Situationen.

An dieser Stelle möchte ich Dir Mut machen, Deine eigene Wahrheit zu leben! Sei mutig und traue Dich!

Als ich noch ein kleines Kind war, habe ich schon bemerkt, dass ich anders bin als die anderen. Ich bin hochsensibel und verfügte damals schon über mediale Fähigkeiten. Durch meine Hellsichtigkeit habe ich viele Dinge immer schon anders gesehen. Niemand verstand mich, dabei wollte ich doch einfach so sein wie die anderen. Ich wollte dazugehören.

Durch die vielen traumatischen Erlebnisse, hatte ich dann meine medialen Fähigkeiten hinter einer unsichtbaren Wand versteckt und eigentlich schon ganz vergessen. Bis ich dann die Ausbildung zur Quantenheilung begann. Stück für Stück kamen, die bereits in meiner Kindheit schon da gewesenen Fähigkeiten zurück. Wie in einem Puzzle - am Ende sieht man das ganze Bild.

Heute ist es für mich ein Geschenk des Himmels, und ich bin so dankbar dafür, dass ich meine Begabung da einsetzen darf, um Dir zu helfen und Dich auf einem Teil Deines Lebensweges zu begleiten und zu unterstützen.

Aufgrund meiner sehr schmerzvollen Vergangenheit, weiß ich auch, wie wichtig es ist, sich einem Menschen anzuvertrauen. Das kannst Du bei mir. Ich biete Dir hierfür einen geschützten Raum, bei dem alles sein darf und alles möglich ist.

Für ein liebevolles Miteinander, ein gemeinsames WIR, und eine lichtvolle, glückliche und friedliche Zukunft für alle Menschen und Tiere und für unsere Erde.

Im Herzen verbunden,
Deine Juliane Ludwig

Freue Dich – lebe!

Kundenstimmen

Die Entdeckung der Quantenheilung durch Juliane Ludwig hat mir regelrecht die Augen geöffnet.
Bei der Quantenheilung geht es zum einen um die Anregung der Selbstheilungskräfte, zum anderen aber auch um einen neuen Zugang zur Kommunikation mit allen Wesen.
Die energetischen Hilfsmittel, die Juliane Ludwig mit an die Hand gibt, sind Gold wert. Nicht nur für mich, sondern insbesondere auch für unsere Tiere und Mitmenschen.

Gaby Pfluger / September 2019